Alles Gute für Dich, Neupi!

Jens Herzog, 28.10.2018

Alles Gute für Dich, Neupi!

Delegation I: Co-Trainer Sebastian Maeckelburg und Christian Lange.

Unangenehme Neben- und Nachwirkung eines harten Fights. Nein, er ist noch nicht von seiner Michelle für die Halloween-Party am Dienstag in der Neustädter Wotufa vorbereitet worden. Felix Neupert verletzte sich gestern im kampfbetonten und einsatzintensiven KOL-Punktspiel seiner Jungs in Camburg schwer und zog sich einen doppelten Nasenbeinbruch zu. Alles für den Sieg sozusagen. Heute konnte er schon wieder leicht lächeln, als er in der Uniklinik in Jena einigen Besuch seiner Sportkameraden erhielt. Leider wird unser kraftvoller "Jaguar" für einige Wochen ausfallen und somit schmerzlich fehlen. Hatte der 20-jährige Youngster doch seit Monaten eine sehr gute Einstellungs- und auch Leistungskonstanz aufzuweisen und war bei seinem SVM so richtig angekommen ...

Kopf hoch, Neupi! Wir wünschen Dir eine schnelle und gute Rekonvaleszenz, mit einer baldigen Rückkehr auf das Trainings- und Spielfeld!

Delegation II: Trainer Jens Herzog mit Fabian Thümmel und Christopher Heyne nebst Felix Neupert und dessen Freundin Michelle Görlich.