SV Moßbach e.V.

Wir gratulieren - denn aller guten Dinge sind 3!

Jens Herzog, 13.10.2018

Wir gratulieren - denn aller guten Dinge sind 3!

Heute, am Samstag, den 13. Oktober 2018, ein neuer, großer und dauerhafter Sonnenstrahl im Spätsommer auch in Leipzig:

Hurra! Elsa Hohl erblickte heute in Gera das Licht der Welt. 3.830 Gramm schwer. 53 Centimeter groß. Felix Hohl und seine langjährige Lebensgefährtin Susi Heim sind überglücklich ob der Geburt ihres dritten Kindes, welches das junge Familienglück perfekt macht. Bruder Carlson und Schwester Ida sind ebenso stolz auf den kleinen Wonneproppen, der die Wohnung in der Wahlheimat Leipzig noch lebendiger und heller ausfüllt. Der kleinen Prinzessin und ihrer Mama geht es den Umständen entsprechend gut, Papa Hohly ist zwar schon routiniert - aber logischerweise dennoch emotional sehr verbandelt.  

Wir gratulieren Euch sehr herzlich, freuen uns mit Euch und wünschen Euch für die gemeinsame bzw. familiäre Zukunft alles Gute - beste Grüße von allen ehemaligen Sportkameraden und Weggefährten aus Moßbach nach Leipzig!


Quelle:Jens Herzog (Text) / Felix Hohl (Bild)


Zurück