SV Moßbach e.V.

Unser Hexer "Laaaaaangi" ist der "Spieler der Woche"

SV Moßbach e.V., 10.10.2018

Unser Hexer "Laaaaaangi" ist der "Spieler der Woche"

Bildliche Homogenität beim SVM, im wahrsten Sinne des Wortes: Auch außerhalb des Trainings- und Spielbetriebes ist unser Christian Lange geschätzt und beliebt ob seiner menschlichen Qualitäten.

 

Am Samstag ca. um 16:45 Uhr, kurz vor Spielende in Silbitz: Unser Teufelskerl Christian Lange war der Turm in der Schlacht und verhinderte u.a. mit einer sensationellen Parade den Einschlag zum Silbitzer 1:1, die er mit einem emotionalen Urschrei á la Oli Kahn abrundete. Damit demonstrierte er seine Siegermentalität und pushte seine Vorderleute nochmal zum höchsten kollektiven Einsatz, um ALLES für die Null raus- bzw. reinzuhauen. Mithin avancierte unsere Nummer 1 zum "Spieler der Woche" bei fupa.net und belohnte sich auch für drei Spiele am Stück ohne Gegentor binnen der englischen Woche. Glückwunsch, Langi!

https://www.fupa.net/berichte/sv-mossbach-kreisoberliga-jena-saale-orla-spieler-der-woche-2205220.html

 


Quelle:www.fupa.net (siehe Link)


Zurück