SV Moßbach e.V.

Historie II: Vor 4 Jahren gab es das Derby an der Orla

SV Moßbach, 08.10.2018

Historie II: Vor 4 Jahren gab es das Derby an der Orla

Und Anfang Oktober des Jahres 2014 kam es in der Orlastadt zum Derby zwischen Neustadt II und Moßbach I, das die Gäste klar für sich entscheiden konnten. Wie doch die Zeit vergeht! Und wie sich das Wechselkarussell gedreht hat! Martin Köhler damals auf der einen, Pierre Larose auf der anderen Seite, aber als feste Konstante wieder mit für den SVM dabei: Denny Lukes. Einige andere Spieler sind auch jetzt noch in beiden Teams zu finden. Die stattliche Zuschauerzahl vermisst man vier Jahre später schmerzlich, wird sich jeder Vereinsfunktionär in der nahen Region denken.

Und bald kommt es dann wieder zum kleinen Derby, allerdings zwischen beiden Reservemannschaften - vier Jahre später, um Punkte in der Kreisliga der Saison 2018/19, am 21.10.2018 in Moßbach.

Hier ist der damalige Bericht samt Aufstellung und Fotoalbum zu finden:

http://www.svmossbach.de/maenner/archiv/2014-15/erste/spiele/2260-bw-neustadt-orla-ii-sv-mossbach

http://www.svmossbach.de/fotos/136-7-spieltag-bw-neustadt-ii-sv-mossbach


Quelle:Homepage des SVM


Zurück