Dankeschön, lieber Dr. Wittig!

Jens Herzog, 30.09.2018

Dankeschön, lieber Dr. Wittig!

Über eine erneute Unterstützung durch die Böttger-Apotheke in Schleiz als langjährigen Partner unseres Vereins können sich diesmal die F-Junioren der SG Moßbach/Auma freuen, denn dank der freundlichen und sympathischen Unterstützung von Apothekenchef Dr. Jörg Wittig sind sie nun auch stolze Besitzer eines neuen Erste-Hilfe-Koffers - samt Inhalt nach DIN-Norm. Auch wenn die unter Moßbacher Ägide spielenden Kids nach dem gestrigen Match in Kahla - denn der Ehrgeiz trägt sie schon wie die großen Vorbilder - nicht so richtig lächeln konnten, wissen die kleinen Stars von übermorgen diese Sachleistung dennoch sehr zu schätzen und sagen, ebenso wie der Vereinsvorstand, kurz und knapp, aber herzlich: Danke!

Quelle:Anja Frank (Bild)