Anspruchsvolle Auswärtsaufgabe in Gräfenwarth

Anspruchsvolle Auswärtsaufgabe in Gräfenwarth

Spielvorschau:

SV Gräfenwarth I - SV Moßbach II

Am Sonntag gastiert unsere 2. Mannschaft beim SV Gräfenwarth, dem man erst vor drei Wochen zum Nachholspiel in Neustadt gegenüberstand (2:0). Das die Randschleizer (derzeit 11 Punkte, 19:56 Tore, Platz 11) zuhause, in ihrem eigenen kleinen Wohnzimmer, ein völlig anderes Gesicht aufsetzen als auswärts, haben sie erst in der letzten Woche beim respektablen 2:2 gegen den Aufstiegsanwärter aus Oettersdorf bewiesen. Insofern weist Teamchef Michael Wilfert deutlich auf die Schwere der Aufgabe hin: "Wir müssen hoch konzentriert zu Werke gehen und den schmalen Platz sowie den kampfstarken Gegner bedingungslos annehmen. Mit viel Einsatz und Feuer können und wollen wir möglichst drei Punkte mitnehmen. Auch um zu zeigen, dass wir deutlich besser sind, als wir uns am Sonntag präsentiert haben." Das Training in dieser Woche, mit hoher An- und Schlagzahl durchgeführt, gibt Michael Wilfert viel Hoffnung, dass seine Mannschaft am Sonntag ihr wahres Leistungspotential abruft.

Um 14:00 Uhr eröffnet Sportfreund Kohls (Auma) diese Kreisligabegegnung; an den Seitenlinien assistieren die beiden Neustädter Jungtalente Wentsch und Sippach.

Auf geht's - kämpfen und siegen!