Der Ligaprimus gastiert erst später in Moßbach

Jens Herzog, 17.04.2018

Der Ligaprimus gastiert erst später in Moßbach

Im Hinspiel Ende August nahmen die Moßbacher Jungs mit ihrem Mannschaftskapitän Denny Lukes ein respektables 1:1-Remis aus Jena mit. Den Ball, den hier symbolisch Keeper Christian Lange dem Schiedsrichter zuwarf, spielten uns die Schottianer nun mit ihrer unkomplizierten Zusage zur Spielverlegung zurück - Dankeschön! (Bild: Archiv Mario Streit).

Wir informieren über eine Spielplanänderung: Das Nachholspiel zwischen unserem SVM als momentanen Tabellenzweiten und dem bislang noch immer ungeschlagenen Ligaprimus vom SV Schott Jena II findet nicht, wie zunächst angesetzt, am 01.05.2018 (Dienstag) statt, sondern wurde einvernehmlich auf den 23.05.2018 (Mittwoch) verlegt. Dieses abendliche Topspiel wird um 18:30 Uhr in Moßbach angepfiffen und hoffentlich von einer großen Zuschauerkulisse umrahmt.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Jenaer Oberligareserve (um Trainer Thomas Hurt) für die problemlose Zusage der Neuterminierung.