Trainingseinheit mit Fitmacherin Katja Wolfram

Denny Lukes, 11.04.2018

Trainingseinheit mit Fitmacherin Katja Wolfram

Im Bild: Katja Wolfram mit der 1. Mannschaft des SV Moßbach und Sohn Leo.

Am Dienstagabend besuchte Fitmacherin Katja Wolfram die, nach dem Heimsieg im Topspiel gegen den SV Jenapharm, bestens gelaunte 1. Männermannschaft des SV Moßbach, um das Training mit einer individuell angepassten Einheit zu eröffnen. Im Fokus stande dabei das dynamische Dehnen der Hüfte und der anliegenden Muskelgruppen, um präventiv muskuläre Dysbalancen und Verletzungen vorzubeugen. Durch diese gezielten Trainingseinheiten der Personal Trainerin wird das Trainingprogramm der Moßbacher Fußballer immer wieder sukzessive ergänzt und abgerundet.

Der SV Moßbach bedankt sich bei der Köthnitzer Fitmacherin Katja Wolfram für die langjährige erfolgreiche  Partnerschaft und hofft auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit!