Vielen Dank, Jürgen Mann!

Jens Herzog, 19.03.2018

Vielen Dank, Jürgen Mann!

Auf dem Weg zur Trainingseinheit in Naila wurde das neue Equipment symbolisch übergeben, wozu sich ein Teil der samstäglichen Trainingsgruppe auf dem Hof des Oettersdorfer Firmengeländes einfand und mit einem Wurst- und Bierpräsent bei Jürgen Mann bedankte (Foto: Nico Podolsky).

Umfangreiches Sponsoring: Ein wahres Ausrüstungspaket packte Jürgen Mann von der gleichnamigen Haustechnik Mann aus Oettersdorf für den SV Moßbach zusammen, speziell für die 1. Mannschaft: 35 neue Präsentationsanzüge und 35 neue Poloshirts umfasste die mehr als großzügige Zusage, die uns Jürgen Mann - zum Einstieg einer auf Nachhaltigkeit ausgerichteten strategischen Partnerschaft - dankenswerterweise übergab. Das neue, sehr schicke Equipment aus der aktuellen Adidas-Kollektion dient den Spielern und dem Trainerstab der 1. Mannschaft ab sofort als Präsentationskleidung zu den Pflichtspielen im hiesigen Fußballkreis und zu anderen offiziellen Auftritten bzw. Anlässen.

Im Namen des Vereins bedankte sich Jens Herzog sehr herzlich, der "Jürgen Mann als sympathischen, bodenständigen und gemütlichen Handwerksmeister" bezeichnete, "dessen unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein unter dem Motto 'leben und leben lassen' schon in jungen Lebensjahren sehr ausgeprägt ist". Das per Handschlag abgeschlossene Gentlement Agreement zielt auf ein langfristiges Engagement ab, "denn beide Partner sind sich in ihrer Art sehr ähnlich und passen deshalb symbiotisch zueinander".

Als zum Übergabetermin anwesende Vizekapitäne bedankten sich auch Lutz Jäger und Franz Rocktäschel im Namen der 1. Mannschaft ausdrücklich, wobei Letzterer folgende Worte mit der Personenrunde teilte: "Wir bedanken uns bei Jürgen Mann für sein überragendes Arrangement zu unseren Gunsten und hoffen, dass wir auch in der Zukunft auf so einen stabilen Partner bauen können."

Besten Dank, lieber Jürgen! Wir wünschen Dir persönlich und geschäftlich alles Gute und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit!