Wir gratulieren unserem Playboy Gunther Sachs!

Jens Herzog, 09.02.2018

Wir gratulieren unserem Playboy Gunther Sachs!

Man kann es eigentlich nicht glauben, aber der wohl fidelste Mitsiebziger im gesamten Landkreis und dazu noch der einzig verbliebene Gentleman-und-Cabrio-Playboy weit und breit vollendete heute seine nunmehr 74 Lebensjahre. Hierzu gratulieren wir Dir, lieber Gunther, sehr herzlich. Wir hoffen, dass du dem Alter auch weiterhin so ein Schnippchen schlagen kannst und vor allem von allerbester Gesundheit begleitet wirst, um noch viele Jahre "als zweibeiniger Flummi" mit uns durch die Welt zu fetzen - egal ob Prag, Palma de Mallorca, St. Tropez oder Brünn. Alles Gute für Dich!

Gleichzeitig bedanken wir uns für Deine jahrelange Unterstützung und Begleitung unseres Sportvereins, dem Du in vielfältigster Weise sehr eng verbunden bist. Wir wissen Dein Engagement als privater Förderer und bereitwillig anpackender Helfer sehr zu schätzen. Deine unentgeltliche Gartenüberlassung für den Sportplatzerweiterungsbau wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen.

Viele Geburtstags- und Dankesgrüße übersenden Deine Jungs (und natürlich auch Mädels) des SVM!