Fotoalmanach mit Impressionen aus Prag

Jens Herzog, 22.01.2018

Fotoalmanach mit Impressionen aus Prag

Knapp zwei Wochen ist es schon wieder her, dass eine erlauchte Delegation des SVM in Prag weilte - "die 4-Tagesausfahrt war Spitze" lautete das einhellige Fazit der 13 Teilnehmer, die sehr viel Spaß und Geselligkeit hatten und nebenbei noch den 'Neujahrscup' des ASC Wirsbo Prag mit nach Hause brachten. Auch Ralf Weiser und Lutz Jäger (siehe Bild) waren ebenso mit Vollkraft dabei wie der ewig junge Gunther Sachs (rechts), der u.a. am Turniertag für den Weckdienst verantwortlich war und somit den Grundstein für den späteren sportlichen Erfolg legte.    

Nach der redaktionellen Zensur blieben 30 Bilder übrig, die ihr unter dem folgenden Link findet: 

 

http://www.svmossbach.de/fotos/258-ausfahrt-prag-2018

 

Viel Spaß mit der Bildershow!