Nachtrag: Zwei Moßbacher Kicker in der 'Elf der Woche'

Jens Herzog, 04.10.2017

Nachtrag: Zwei Moßbacher Kicker in der 'Elf der Woche'

Nach dem 3:0-Auswärtserfolg am vergangenen Samstag in Tanna wurden zwei Routiniers des SVM in die 'Elf des 7. Spieltages' der KOL Jena-Saale-Orla bei fupa.net nominiert. Zum einen Stephan Wunderlich (32, siehe Foto), der an allen drei Treffern beteiligt und insgesamt sehr auffällig war. Zum anderen Denny Lukes (31), der seine Abwehrkette umsichtig organisierte und sicher stellte.

Am gestrigen Dienstag konnten beide Akteure ihr Team leider nicht zu einem weiteren Sieg führen (1:3 gegen Camburg) und fügten sich in die mäßige Mannschaftsleistung ein. Bereits am kommenden Samstag sind beide Spieler gefordert, mit einer Leistungssteigerung zur Realisierung des mannschaftlichen Tageszieles beizutragen: Sieg im Pokalachtelfinale beim favorisierten Ligaprimus SV Schott Jena II.

Quelle:fupa.net (siehe Link)