Peter Pribitný 'Spieler der Woche' der KOL JSO

Jens Herzog, 27.09.2017

Peter Pribitný 'Spieler der Woche' der KOL JSO

In die Statistenrolle zwängte Peter Pribitný seine Schleizer Gegenspieler am Sonntag während der 90 Minuten und war somit, nicht nur wegen seiner vier Tore, der auffälligste Akteur auf dem Moßbacher Platz (Bild: Mario Streit).

 

Nach seiner Galavorstellung am vergangenen Sonntag wurde unser slowakischer Sportfreund Peter Pribitný zum 'Spieler der Woche' der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla durch die Redaktion von fupa.net gewählt, worüber wir uns natürlich für und mit ihm freuen sowie stolz gratulieren. Und: Makaj dalej, peto, si pre nas megadolezity!

 

https://www.fupa.net/berichte/sv-mossbach-kreisoberliga-jena-saale-orla-spieler-der-woche-973289.html

 


Quelle:www.fupa.net (siehe Link)