Auslosung der 2. Hauptrunde im Kreispokal

Jens Herzog, 21.08.2017

Auslosung der 2. Hauptrunde im Kreispokal

Am Freitagabend wurden die Paarungen für die 2. Hauptrunde im Kreispokal Jena-Saale-Orla ausgelost und unsere beiden Teams müssen sich auf weite Auswärtsreisen begeben.

Die 1. Mannschaft bekam mit dem SV Eintracht Camburg II eine Mannschaft aus der Kreisklasse zugelost, die in der 1. Hauptrunde die zwei Ligen höher angesiedelte Schleizer Reserve deutlich mit 4:1 deklassierte. Mithin ist eine konzentrierte und fokussierte Einstellung unabdingbar, um die Aufgabe pflicht- und zielbewusst zu lösen. Zudem spielt Camburg I versetzt, so dass von einer Kaderunterstützung für die Reserve auszugehen ist.

Und unsere 2. Mannschaft ist beim SV Neundorf gefordert, gegen den man im letzten Vierteljahr bereits zweimal spielte (zum Punktspiel im Juni und zum Testspiel im Juli); der Absteiger aus der Kreisliga wird die Außenseiterrolle nutzen wollen, um der Wilfert-Elf ein Bein zu stellen.

Beide Partien wurden für Samstag, 02.09.2017, um 14:30 Uhr angesetzt.