Ein fester Partner des SVM: Die Böttger-Apotheke Schleiz

Jens Herzog, 14.08.2017

Ein fester Partner des SVM: Die Böttger-Apotheke Schleiz

Wir sagen DANKE an Dr. Jörg Wittig

Über die neuerliche Sachleistungsunterstützung von Dr. Jörg Wittig, dem Inhaber der Böttger-Apotheke in Schleiz, aber auch zwei weiterer Apotheken in der Kreisstadt und einer in Saalburg, freut sich der SV Moßbach. Damit wird die feste Partnerschaft untermauert, die der kleine Landverein seit einigen Jahren zu dem sportbegeisterten Schleizer Apothekenchef unterhält.

Aktuell erneuerte das Team von Dr. Wittig den Inhalt des Erste-Hilfe-Koffers der 1. Mannschaft, die ab dem kommenden Samstag um Punkte in der KOL kämpft. Zudem wurde der uralte Sanitätskoffer der 2. Mannschaft ausgetauscht und ebenfalls mit einem zeitgemäßen Alukoffer ersetzt, aber auch inhaltlich mit einer DIN-Norm-Bestückung ausgestattet. Ferner stellte uns Dr. Wittig einen Verbandskoffer für das Sportlerheim zur Verfügung.

Für den Herbst ist wieder ein Vortragsabend in Moßbach geplant, in dem die Sportler-Apotheke von Dr. Wittig den Kickern des SVM interessante und kompetente Einblicke in die Verletzungsvor- und nachsorge und sportgerechte Ernährung sowie zu den Themen Training und Immunsystem geben wird, worauf wir uns bereits heute freuen.

Wir bedanken uns bei Dr. Jörg Wittig und seinem sympathischen Kompetenzteam

für die Unterstützung recht herzlich und übersenden viele Grüße nach Schleiz!

Quelle:Homepage der Böttger-Apotheke (unteres Bild)