Die ersten Pflichtspielaufgaben für die neue Saison stehen

Jens Herzog, 20.06.2017

Die ersten Pflichtspielaufgaben für die neue Saison stehen

Zum Pokalfinale am vergangenen Samstag in Zöllnitz wurden auch die Ausscheidungsrunde und die 1. Hauptrunde im Köstritzer-Regionalpokal für die Spielzeit 2017/18 ausgelost. Dabei ergab das Los folgende Paarungen für unsere Mannschaften:

Am Wochenende 28. bis 30.07.2017 ist unsere 2. Mannschaft beim Bodelwitzer SV II gefordert (Ausscheidungsrunde); dieses Spiel wird Trainer Michael Wilfert mit Sicherheit als weiteres Testspiel betrachten, um sein Team auf die schwere Kreisligasaison vorzubereiten. Und unsere 1. Mannschaft tritt am Wochenende 11. bis 13.08.2017 beim Sieger der Ausscheidungspartie FV Rodatal Zöllnitz II gegen SC Empor Mörsdorf I an (1. Hauptrunde); hier zählt natürlich alleinig das Weiterkommen in die nächste Runde, ohne den unterklassigen Gegner zu unterschätzen.

Alle Ansetzungen sind unter folgendem Link zu finden:

Quelle:Homepage KFA JSO