Letztes Kinderspiel zuhause gegen Ottendorf

Jens Herzog, 16.06.2017

Letztes Kinderspiel zuhause gegen Ottendorf

Zum Kinderfest übten sie sich schon spontan mit ihren Vorbildern aus der 1. Mannschaft ein, nun steht das letzte Saisonspiel an: Unsere E-Junioren, im letzten Spiel unter eigener Regie, bevor es im neuen Spieljahr zu einer SG mit einem Nachbarverein kommen wird.

Die E-Junioren des SVM erwarten am Samstag die gleichaltrigen Kinder des Täler SV Ottendorf zum letzten Saisonspiel und möchten hier natürlich nochmal all ihre Kräfte bündeln, um eine gute Partie abzuliefern und möglichst einen Erfolg zu verbuchen, bevor es in die Sommerferien geht. Der Anpfiff ertönt früh um 09:00 Uhr. Vielleicht können die Kinder, mit einer guten Mannschaftsleistung, ihrem verletzten Trainer Birk Rübmann auch ein kleines Genesungspräsent bereiten.

Im Anschluss findet die Saisonabschlussfeier statt, die insbesondere von Mama Anja Frank initiiert wurde, zu der alle Kinder und Eltern natürlich herzlich eingeladen sind. Die Verpflegung wird gemeinsam durch die Eltern abgesichert.