E-Junioren mit unnötiger Heimniederlage

Jens Herzog, 05.06.2017

E-Junioren mit unnötiger Heimniederlage

Am Pfingstsamstag trugen die E-Junioren um das Trainerteam Rübmann/Noll ihr drittletztes Saisonspiel aus; zu Gast war die zweite Vertretung der SG Steudnitz, gegen die kürzlich noch 1:5 verloren wurde. Im Heimspiel konnten sich die Moßbacher Kinder für ihre Spiel- und Chancenvorteile leider nicht im Endergebnis belohnen, da die Steudnitzer ihre wenigen Chancen sehr effektiv zu nutzen wussten und deshalb mit 2:0 gewannen. "Das Aufwand-/Nutzenverhältnis passte heute für unsere Nachwuchskicker einfach nicht, dennoch  war ich mit der gezeigten Mannschaftsleistung zufrieden", so Trainer Patrick Noll in seinem Statement nach dem Spiel.

Für Freitag ist das nächste Pflichtfreundschaftsspiel angesetzt, wenn die weite Fahrt nach Harra und das Spiel gegen Blankenstein ansteht. Vielleicht machen es die Kinder da genauso toll wie ihre Vorbilder der 1. Männermannschaft vor zwei Wochen - ge- und entschlossen kämpfen und gemeinsam siegen!