Volleyballturnier zum Kinderfest am 11.06.2017

Jens Herzog, 03.06.2017

Volleyballturnier zum Kinderfest am 11.06.2017

Die Kicker der KOL-Equipe spielten sich gestern schonmal warm, um zum Freizeitturnier am 11.06.2017 nach dem 'Pokal der Bürgermeisterin' zu greifen (Foto: Aschi). Vielleicht ziehen die durchtrainierten Oberkörper unserer fußballkickenden Unterwäschemodels ja auch weibliche Teams an, die sich am Volleyballturnier beteiligen möchten.

Freizeitturnier für Volleyballteams am 11.06.2017 in Moßbach

Nachdem das erste Beachvolleyballturnier zum letztjährigen Kinderfest in Moßbach eine sehr gute Resonanz erfuhr, soll der freizeitsportliche Wettkampf auch in diesem Jahr wieder in den Rahmen des Kinderfestes integriert werden: Somit geht es auch am nächsten Sonntag um den 'Pokal der Bürgermeisterin', den die Gemeinde Moßbach für das Siegerteam auslobt. Bisher haben sich sechs Hobby- und Freizeitteams sowie Jugendklubs aus der nahen Region angemeldet, um sich ab 14:00 Uhr der sommerlichen Variante des beliebten Rückschlagspiels zu widmen und dem olympischen Gedanke mit viel Eifer und Spaß nachzukommen.

Die Trainingsgruppe I der Kreisoberliga-Fußballer des SVM übte sich gestern Abend sehr intensiv, aber auch freud- und spaßbetont, im engumkämpften Match 'Jung gegen Alt' ein - um zum Turnier nach dem Motto 'Mittendrin statt nur dabei' ebenfalls ein konkurrenzfähiges Team zu stellen.

Sehr gern sind noch weitere Anmeldungen möglich, die unser Sportfreund Tony Neundorf (0151/64025029) bis zum 08.06.2017 entgegen nimmt.