Für ein gutes Training ist dem SVM kein Weg zu weit

Jens Herzog, 22.04.2017

Für ein gutes Training ist dem SVM kein Weg zu weit

Eine auswärtige Trainingseinheit führte der SVM in einer personell bunten Mischung am gestrigen Freitagabend durch, um das spielfreie Wochenende der 1. Mannschaft belastungsseitig zu kompensieren. Die Mannen um Kapitän David Schaub waren wieder einmal im Sportpark Plauen zu Gast und nach 105 Minuten hochintensiver Intervallbelastung hatte sich jeder Aktive das Feierabendbier mehr als verdient. Auch die Nachwuchsspieler Christoph Hoferichter (18) und Julian Biedermann (17) brachten sich sehr ordentlich in das Käfigtraining ein und stellten ihr vorhandenes Potential unter Beweis. Daniel Kraus avancierte mit 15 Treffern zum besten Torschütze, knapp vor Felix Neupert und Robby Wieduwilt.

Am morgigen Sonntag spielt die 2. Mannschaft zuhause gegen den FSV Orlatal; Anstoß ist 15:00 Uhr. Gut Kick!