Der Moßbacher Babyreigen ist eröffnet ...

Jens Herzog, 18.04.2017

Der Moßbacher Babyreigen ist eröffnet ...

Sinnbildlich einen Volltreffer landete unser Robby Wieduwilt (hier liegend mit Gewehr) mit seinem Stammhalter Paul Lukas, der am heutigen Dienstag als neuer Erdenbürger begrüßt werden konnte. Wir freuen uns mit den glücklichen Eltern! 

 

Der Babyboom begleitet die 1. Mannschaft des SVM im Jahr 2017 - zwischen dem engmaschigen (und aus Spielersicht zumeist engstirnigen) Trainings- und Spielplan war doch noch ausreichend Freizeit vorhanden, um der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken und dem SVM ab der Saison 2022/23 eine altersreine Bambinimannschaft zu ermöglichen. Den Anfang machte heute, etwas verspätet, mit Paul Lukas der Sohn von Stefanie Söll und Robby Wieduwilt, der um 13:14 Uhr mit 3.835 g und 51 cm das Licht der Welt erblickte und seine Eltern sowie sein Schwesterchen Laura und die Großeltern stolz und glücklich macht. Für den fußballverrückten Papa perfekt getimt, zwischen Spiel und Training, an einem fußballfreien Tag, so dass er keine Einheit verpassen muss. Umgehend stellte der Papa sodann auch "Fußballerwaden und Pflasterhände" fest - hoffentlich erbt der kleine Robo die Gene seines Papa's, dann wird sich jeder Fußballverein über den nächsten Wieduwilt freuen. Aber dies geht natürlich nur mit der Toleranz der Mama, die als starke Frau an der Seite von Robby unverzichtbar geworden ist.  

Die 1. Mannschaft und der gesamte Verein gratulieren Euch, liebe Stefanie und lieber Robby, sehr herzlich und wünschen Euch im Familienglück nur das Beste! 

Wir freuen uns auf das Püschbier am spielfreien Wochenende, das sicherlich einem Tausaer Volksfest gleichkommen wird!