Ein Moßbacher Spielertrio in der Elf der Woche

Jens Herzog, 04.04.2017

Ein Moßbacher Spielertrio in der Elf der Woche

Franz Rocktäschel zeigt auf die Nummer 3 und alle votierten Akteure sind auf dem Bild vereint: Franz Rocktäschel (Dritter von links), Lutz Jäger (Rückennummer 3) und Denny Lukes (rechts) beim Auswärtsspiel gegen den SV Jenapharm Jena, unter den missgünstigen Blicken von Romano Ziegler (Bildarchiv: Mario Streit).

Gleich drei zentrale Akteure des SVM schafften es dank des Votums von Zuschauern, Fans und Sympathisanten nach dem Heimsieg gegen den starken FC Thüringen Jena in die Elf der Woche bei fupa.net und vertreten damit ihr Team in der Ligaauswahl würdig. Mit Franz Rocktäschel (26) und Lutz Jäger (21) sind zum einen unsere defensiven Mittelfeldspieler gekürt worden, ferner rangiert erneut Denny Lukes (30) als Innenverteidiger in der Auswahl und macht damit seinen Hattrick - dreimal in Folge ist er nunmehr in der Elf der Woche zu finden - perfekt. Glückwünsch und weiter so, Jungs!

Die doch eher nach subjektiven Gründen und damit mit eingeschränkter Aussagekraft aufgestellte Elf des 19. Spieltages ist hier zu finden:

Quelle:fupa.net