Nolli´s Trainingslagerbericht – Tag 2

Patrick Noll, 18.02.2017

Nolli´s Trainingslagerbericht – Tag 2

Es ist 21.57 Uhr, der zweite Tag im Trainingslager neigt sich dem Ende zu. Wir sitzen zusammen in unserer Unterkunft, trinken, spielen Skat, feiern, und so weiter. Hinter uns liegt ein anstrengender, aber sehr schöner Tag.

Bereits am Vormittag ging es in den Soccerpark nach Schweinfurt. Während der intensiven 1 ½stündigen Spielzeit bereitete Mannschaftskoch Heidrich das Mittagessen zu – Franz, es war einfach köstlich!

Nach dem Essen beliebte es der Überzahl, lieber eine Mittagsruhe abzuhalten, aber es ging erneut in den Soccerpark. Nach einer weiteren 1 ½stündigen Trainingseinheit durfte das Team dann endlich etwas entspannen, nächster Halt: Therme „Silvana“. Saunagang, Massage, Wellness – genau das Richtige.

Leider lief der Tag nicht ohne Blessuren ab, den betreffenden Pechvögeln wünschen wir natürlich gute Besserung und schnelle Genesung.

Trainer Wilfert zieht Bilanz: „Es war ein sehr intensives und mannschaftsformendes Trainingslager, in dem meinen Spielern alles abverlangt wurde und ein guter Grundstein für eine anstrengende Rückrunde gelegt wurde.“

Den Abschluss des Trainingslagers bildet am morgigen Sonntag das Testspiel gegen den FSV Schleiz II. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz in Tanna ausgetragen, Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

...…..Fortsetzung folgt......