Unser Wolfi steigt ab Februar wieder ein

Jens Herzog, 25.01.2017

Unser Wolfi steigt ab Februar wieder ein

In Aktion: Unser Torwarttalent André Wolfram, hier im April des letzten Jahres beim 2:0-Auswärtserfolg in Kahla. Hoffen wir, dass er alsbald wieder zwischen den Pfosten stehen und Punkte für seinen SVM retten kann (Quelle: Mario Streit).

André Wolfram steht kurz vor dem Comeback

Nachdem er sich Ende November beim Spiel gegen Silbitz II in Königshofen (3:1-Sieg) schwerer als zunächst erwartet an der Schulter verletzte, ist das Ende der Rekonvaleszenzzeit beinahe erreicht. Nach nunmehr  acht Wochen Sportverbot und einer Serie intensiver Physiotherapiebehandlungen kehrt unser Jungkeeper André Wolfram (20 Jahre) in der nächsten Woche wieder in das Mannschaftstraining zurück und wird im Trainingslager Anfang Februar wohl den ersten richtigen Härtetest absolvieren können. Hoffen wir, dass die Verletzung vollständig ausgeheilt ist, um mit einem physisch wie psychisch topfiten Stammkeeper in die im März beginnenden Punktspiele zu starten. Alles Gute hierfür, André!