E-Junioren schlagen sich tapfer bei Hallenkreismeisterschaft

Patrick Noll, 08.01.2017

E-Junioren schlagen sich tapfer bei Hallenkreismeisterschaft

Am Samstag traten unsere E-Junioren bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Bad Lobenstein an und schlugen sich gegen ausnahmslos höherklassige Gegner sehr tapfer. Am Ende wurden unsere Kinder zwar letzter, konnten aber dennoch mit erhobenem Hauptes die Halle verlassen. Beim einzigen Punktgewinn gegen Neustadt II (1:1, Tor: Benjamin Läßker) fiel 30 Sekunden vor Schluss der Ausgleich. Ein Sieg hätte zum vorletzten Platz gereicht. 

Besonders Lobenswert war die Disziplin der Mannschaft. Eine geschlossene Einheit ist der Grundstein zum sportlichen Erfolg. Leider nicht dabei sein konnte Torwart Finn Wagner, der am Freitag Abend Zuhause einen kleinen, aber schmerzhaften Unfall hatte. Im Bild oben wünscht die gesamte Mannschaft gute Besserung. (Foto: Matthias Franz)