Lutz Jäger in der Elf der Hinrunde der KOL JSO

Jens Herzog, 19.12.2016

Lutz Jäger in der Elf der Hinrunde der KOL JSO

Nach dem Votum der Trainer und Fans wurde die Elf der Hinrunde bei fupa.net gewählt, und ein junger Stammspieler des SVM schaffte es in die Top11: Lutz Jäger (21, siehe Foto) überzeugte im zentralen Mittelfeld über weite Strecken der 1. Halbserie und bestätigte damit auch seine kontinuierliche Einstellungs- und Leistungsentwicklung, die speziell in den letzten Monaten nochmal von einem positiven Schub geprägt war. Neben Spielergrößen wie Markus Strobel und Daniel Teichmann sowie Kevin Hammerschmidt fand unser Jagi seinen Platz im Voting - wir sagen Glückwunsch & weiter so!

Knapp an der Nominierung vorbeigeschrammt ist dagegen Florian Aschenbrenner (22), der im Jahr 2016 wie "Phönix aus der Asche" zum Stammspieler der 1. Mannschaft des SVM aufstieg, nachdem er erst im Januar d.J. vom SV Crispendorf aus der 1. Kreisklasse zu uns wechselte. Damit erntete auch Aschi gewisse Anerkennung für seinen bisherigen Werdegang, der noch längst nicht ausgereift ist.

Hier ist die komplette KOL-Auswahl zu finden:

Quelle:fupa.net