Harmonische Weihnachtsfeier der Junioren

Patrick Noll, 13.12.2016

Harmonische Weihnachtsfeier der Junioren

Bild: Isabell Hähnlein

 

Am gestrigen Montag, den 12.12., feierten auch unsere Junioren ihre Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zum goldenen Löwen". In der Kegelbahn wurden bei "Kinder und Trainer gegen Eltern" fleißig Kugeln geschmissen, anschließend kam der "Weihnachtsmann" (der offensichtlich etwas durcheinander von seiner langen Anreise vom Nordpol war...) und mit einem gemeinsamen Abendessen wurde der Abend abgerundet. Dabei hatten alle Kinder, Eltern und Trainer viel Spaß und feierten einen gelungenen Ausklang eines guten Jahres, in welchem viel Fortschritte gemacht wurden und auch der erste Sieg eingefahren wurde.

Ein besonderes Highlight durfte dabei Kevin Frank präsentieren: Die brandneuen Präsentationsanzüge sind fertig und werden ab Januar verteilt - ein ganz großes Dankeschön geht an Sponsor René Berger von der "Berger Finanz- und Versicherungsmakler GmbH". Ein gesonderter Bericht dazu (mit Mannschaftsfoto) folgt im Frühjahr.