Der "Spieler der Woche" kommt mit Lutz Jäger vom SVM

Jens Herzog, 04.11.2016

Der "Spieler der Woche" kommt mit Lutz Jäger vom SVM

Im Bild: Lutz Jäger - umringt von den SVM-Leitwölfen - nach seinem 1:0-Führungstreffer im April des Jahres beim Auswärtsspiel in Neustadt (Quelle: Mario Streit).

 

Nach seiner sehr überzeugenden Leistung im Auswärtsspiel beim Spitzenreiter in Zöllnitz wurde Lutz Jäger (21 Jahre) beim Fanreport Thüringen als "Spieler der Woche" des 11. Spieltages in der KOL JSO gekürt. Damit bestätigt Lutz auch seine überaus positive Entwicklung, die in den letzten Wochen nochmal von einem nachdrücklichen und nachhaltigen Schub in puncto Einstellung und Beständigkeit gekennzeichnet war. Da der Autor dieses Beitrages auf Selbstzitate verzichtet, kommentiert diesmal Routinier Robby Wieduwilt den Werdegang seines jungen Mitspieler kurz und prägnant mit folgenden Worten: "Lutz hat sich bei uns mit voller Nestwärme entwickeln können und ist inzwischen zum Führungsspieler gereift. Mit seinem großen Potential ist er aus unserer Stammelf nicht wegzudenken."    

Natürlich gilt es für Lutz und auch seine Teamkameraden jetzt, konsequent und zielstrebig am Ball zu bleiben, getreu dem Motto: "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!"

!!! Nur der SVM !!!

 

http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-jena-saale-orla/spieler-der-woche/spieler-der-woche-sv-mossbach-lutz-jaeger-238755

 


Quelle:Fanreport Thüringen / Redakteur André Hofmann