10 Minuten schwach und eiskalt erwischt

Patrick Noll, 01.11.2016

10 Minuten schwach und eiskalt erwischt

E-Jugend: Täler SV Ottendorf - SV Moßbach II 4:1 (1:1)

 

Der Moßbacher Nachwuchs präsentierte sich weiterhin stark verbessert, verpasste es allerdings, dies in entsprechende Ergebnisse umzumünzen. Am Sonntagvormittag in Ottendorf waren die Schützlinge des Trainergespanns Rübmann/Noll jedenfalls die bessere Mannschaft, gingen durch Lukas Neupert mit 0:1 in Führung. Anschließend schliefen die Gäste jedoch 10 Minuten, Ottendorf nutzte dies eiskalt für 4 eigene Treffer. Im Anschluss wieder nur der SVM, der allerdings reihenweise Hochkaräter liegen ließ, u.a. zweimal den Pfosten traf. 

Die E-Jugend des SVM beendet die Hinrunde somit auf dem 6. Tabellenplatz (wenn man alle Spiele "normal" wertet - auch der Mannschaften außer Wertung). Bevor es in die Halle geht, sind noch 1-2 Testspiele geplant, dies wird auf den üblichen Wegen rechtzeitig bekannt gegeben.