Unsere Zweite erkämpft sich drei wichtige Punkte

Jens Herzog, 09.10.2016

Unsere Zweite erkämpft sich drei wichtige Punkte

Kurzbericht: FSV Orlatal I - SV Moßbach II 2:3 (0:1)

Beim starken FSV Orlatal, der seine gute Entwicklung mit druckvollem Tempofussball imposant unter Beweis stellte, hielt unsere 2. Mannschaft mit einer einsatz- und kampfstarken Leistung dagegen und gewann am Ende unerwartet mit 2:3. Die Treffer erzielten Hans Scheffler zum 0:1 (15. Minute), Lutz Jäger zum 2:2 (80. Minute) und André Zwingelberg zum Siegtreffer (85. Minute). Die Gastgeber hatten deutliche Feldvorteile, doch mit Glück und Geschick konnte unsere Reserve einige brenzlige Situationen verteidigen und drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verbuchen. Und dies bei einer Mannschaft, die in dieser Saison ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg in der Kreisliga mitreden wird. Natürlich kam der Wilfert-Elf auch das spielfreie Wochenende der eigenen 1. Mannschaft zugute, so dass die personelle Kaderunterstützung, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die Voraussetzung für den Tageserfolg war. Glückwunsch!