Unser SvC wird heute 50 Jahre jung - Happy Birthday!

Jens Herzog, 06.10.2016

Unser SvC wird heute 50 Jahre jung - Happy Birthday!

"Lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die ganze Kunst."

(Phil Bosmans)

 

Alles Gute zum 50. Geburtstag, Sören!

Still und leise, unaufgeregt, bescheiden, cool und lässig, wie seine Art einfach so ist, nur mit seiner Yvonne an der Seite, feiert und genießt er heute seinen Ehrentag auf der Urlaubsinsel Mallorca - unser Sören von Chrzanowski, der als Physiotherapeut und Kumpel seit nunmehr über drei Jahren ein bedeutender und unverzichtbarer Bestandteil "im Team hinter dem Team" der 1. Mannschaft des SV Moßbach ist.

Mit seiner erfolgreich etablierten Physiotherapie- und medizinischen Massagepraxis ist Sören seit vielen Jahren in und um Pößneck allseits bekannt, auch bzw. insbesondere bei Sportlern, auf deren Behandlung er sich spezialisiert hat. Die freiberufliche Tätigkeit in der eigenen Praxis lässt ihm nur wenig Freizeit für seine beiden Hobbys: dem eigenen Motorboot in Brandenburg sowie den Fussballern unseres Vereins. Stets können wir alle auf seine hohe Fachkompetenz zurückgreifen  - und das nahezu rund um die Uhr sowie immer mit einer passenden oder auch kreativen Behandlungs- und Therapiemöglichkeit. Seine magischen Hände brachte er auch schon für verletzte Spieler gegnerischer Mannschaften ein, die ihn danach medial sogar "zum Moßbacher Mannschaftsarzt" promovieren ließen, was natürlich die beste Bestätigung für seine Expertise ist.  

Lieber Sören, alle Jungs der 1. Mannschaft sowie der gesamte Vorstand des SVM wünschen Dir zu Deinem 50. Geburtstag alles erdenklich Gute im persönlichen und beruflichen Bereich sowie weiterhin ganz viel Erfolg, Schaffenskraft und Lebensfreude bei allerbester Gesundheit. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Dir sehr herzlich - für Deinen selbstlosen Einsatz zu unseren Gunsten sowie die überragende Unterstützung und Begleitung in den letzten Jahren. Gönn dir aber auch ab und an Raum und Zeit für Dich selbst, um die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen zu genießen. 

Herzlichste Glückwünsche & Danke für Alles, Sören!  


Quelle:Bild: Mario Streit / Text: Jens Herzog