Samstag ab 14 h: Offizielle Einweihung des Volleyballplatzes

Jens Herzog, 04.10.2016

Samstag ab 14 h: Offizielle Einweihung des Volleyballplatzes

Nicht nur die jüngeren und reiferen Mädels der Frauensportgruppe des SVM haben auf dem Volleyballplatz ein "sportaktives Zuhause" gefunden (siehe Foto), sondern auch aus benachbarten Gemeinden und Städten sowie Vereinen ist die Resonanz unerwartet hoch.

Einladung zur Eröffnung des Volleyballplatzes in Moßbach

Die Gemeinde und der Sportverein Moßbach laden alle interessierten Bürger und Gäste zur offiziellen Eröffnung des neuen Volleyballplatzes für den kommenden Samstag, 08.10.2016, ab 14:00 Uhr recht herzlich auf das schmucke Sportplatzgelände ein. Ganz besonders sind alle fleißigen Helfer angesprochen, die in unzähligen Arbeitseinsätzen am Bau der Anlage beteiligt waren.

"Der Volleyballplatz wurde in den letzten Monaten stark frequentiert und hervorragend angenommen, und es finden auch schon regelmäßig Spiele in lockerer Atmosphäre statt. Lasst uns gemeinsam, im Rahmen einer kleinen Feier, auf das Geschaffene das Glas erheben und einen weiteren gelungenen Treffpunkt für verschiedene Generationen im Dorf einweihen", so die ebenso herzlichen wie auch stolzen Worte der Bürgermeisterin Gisela Krösel, unter deren Ägide die Investition stand und die seit vielen Jahren eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit dem Sportverein pflegt. Höchstwahrscheinlich wird unser stets rastloses und quirliges Gemeindeoberhaupt "Gisel" auch ein paar Bälle über das Netz pritschen, um "mittendrin statt nur dabei" zu sein.

Für Kaffee, Kuchen, Roster und Getränke wird, ebenso wie für eine musikalische Umrahmung, gesorgt sein. Lasst uns einen schönen Nachmittag verbringen!

Quelle:Gemeinde Moßbach / Sportverein Moßbach