Unser Torwarttalent André Wolfram ist in der Elf der Woche!

Jens Herzog, 13.09.2016

Unser Torwarttalent André Wolfram ist in der Elf der Woche!

Im Bild: Unsere Nummer 20, André Wolfram (links), und Schiedsrichter Marcus Matthey beim Einlaufen vor gut einem Jahr, als der SVM beim wiedererstarkten FC Thüringen Jena mit 3:0 gewann - eben auf dem Sportplatz 'Am Jenzig', der auch die Heimspielstätte des Post SV Jena ist (Bildquelle: Archiv Mario Streit).

Aufgrund seiner erneut starken Partie - u.a. verhinderte er, auch dank seiner mentalen Stärke, mit zwei reaktionsschnellen Glanztaten in 1 gegen 1-Situationen das zwischenzeitliche 2:0 für die Gastgeber - beim Aufsteiger Post SV Jena, wurde unser Jungtorwart André Wolfram (20 Jahre) in die Elf des 4. Spieltages der KOL JSO nominiert. Glückwunsch und weiter so, Junge!

!!! Nur der SVM !!!

Quelle:Fanreport Thüringen/Redakteur André Hofmann