Gasthaus u. Hotel Deutscher Hof sponsert aktuellen Spielball

Mario Streit, 27.08.2016

Gasthaus u. Hotel Deutscher Hof sponsert aktuellen Spielball

Dietmar Weiser, Inhaber des Gasthofs "Deutscher Hof" übergibt den aktuellen Spielball an Jens Herzog (li) und Florian Aschenbrenner.

Am gestrigen Freitag war Bescherung für den SV Moßbach. Jens Herzog kam mit Spieler  Florian Aschenbrenner ins Traditionsgasthaus "Deutscher Hof", um aus den Händen von Inhaber Dietmar Weiser den Spielball in Empfang zu nehmen. Das Spielgerät Namens "Torfabrik" der Marke Adidas ist im Übrigen auch der aktuelle Ball der Bundesliga.

Dietmar Weiser, der viele Jahre selbst für die Moßbacher kickte, kann den vielgepriesenen besonderen Eigenschaften der neuen Ballgenerationen aber nicht allzu viel abgewinnen: "Wir hatten damals nur die eine Sorte und auch mit der hat man ins Tor getrofffen!"

Der SV Moßbach bedankt sich für die tollle Unterstützung und freut sich auf eine weitere langjährige Verbundenheit.