F-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Fair-Play-Liga Staffel D
5. Spieltag - 30.09.2020 17:00 Uhr
SV Moßbach   LSV 49 Oettersdorf II
SV Moßbach 3 : 1 LSV 49 Oettersdorf II
(2 : 0)

Munterer Kinderfußball in Reinkultur

Spätsommerliche Temperaturen. Viele Eltern und Großeltern am Spielfeldrand. Engagierte Kinder mit Knäuelfußball, wie bei den Bambinis. Es war teilweise lustig, wie sich die Kids bemühten, das Runde in das Eckige zu bekommen. Auf jeden Fall stimmten die Einstellung und der Spaß, das war die Hauptsache. Dennoch dachte man, es wäre ein Bambinispiel, weil F-Junioren in ihrer Entwicklung eigentlich weiter sein müssten. Das faire Spielchen fand mit den Gastgebern einen verdienten Sieger und alle Beteiligten waren nach dem obligatorischen Strafstoßschießen rundum zufrieden. So soll es ja auch sein.


Quelle: JH