2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 1.ST

SV Moßbach II   FSV Schleiz II
SV Moßbach II 2 : 3 FSV Schleiz II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel B   ::   1.ST   ::   06.09.2020 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Christian V.

Assists

Florian Metzner, Raffael Beilschmidt

Gelbe Karten

Tobias Krüger, Ben Aland

Rote Karten

Jörg Wutzler (90.Minute)

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (8.min) - FSV Schleiz II
1:1 (36.min) - Christian V. per Elfmeter (Raffael Beilschmidt)
2:1 (54.min) - Christian V. (Florian Metzner)
2:2 (72.min) - FSV Schleiz II
2:3 (92.min) - FSV Schleiz II

Intensiv geführtes Derbymatch endet unglücklich

Ein packendes, intensives und teils überhartes Kreisligaduell ging an die sportlich gut und breit besetzten Gäste. Unglücklich aus Sicht unserer Reserve war das späte und unnötige Zustandekommen des Siegtreffers, zumal kurz zuvor Robby Wieduwilt das vermeintliche Moßbacher Siegtor markierte - der SRA aber eine Abseitsstellung erkannte. Kopf hoch, Männer - ihr habt dem ambitionierten Landesliga-Anschlusskader einen tollen Fight geboten!

Für den kurzen Spielbericht bedienen wir uns der OTZ vom 07.09.2020: "Für SVM-Trainer Michael Wilfert hat am Ende der Glücklichere gewonnen. Für seinen Gegenüber Rene Woitzik war es hingegen ein verdienter Derby-Sieg. In einer kampfbetonten Partie hatten die Gäste den besseren Start, gingen durch Nukovic früh in Führung. Doch die Heimelf straffte sich, wurde stärker und konnte durch einen Doppelpack von Vogel, darunter ein Handstrafstoß zum 1:1, das Spiel drehen. Vogel hätte für eine Vorentscheidung sorgen können, scheiterte aber mit einem weiteren Strafstoß an Keeper Richter. Stattdessen kam der FSV wieder ins Spiel, schoss durch Kunte den Ausgleich und durch Lailach in der Nachspielzeit schließlich den Siegtreffer." (OTZ/Uwe Friedel)