2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Vorbereitungsspiele
Testspiel - 03.08.2019 14:00 Uhr
FC Empor Weimar 06   SV Moßbach II
FC Empor Weimar 06 4 : 1 SV Moßbach II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Florian Borde

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15')FC Empor Weimar 06
2:0 (43')FC Empor Weimar 06
3:0 (64')FC Empor Weimar 06
4:0 (72')FC Empor Weimar 06
4:1 (82')Florian Borde per Freistoss

Guter Test bei sympathischen Weimarern

Ein herrliches Spielfeld im altehrwürdigen Wimaria-Stadion war der Rahmen für dieses Testspiel, in dem unsere Reserve relativ deutlich den Kürzeren zog. "Am Ende fielen die Gegentore wieder zu billig und waren Geschenke von uns", so ein inhaltlich dennoch zufriedener Teamchef Michael Wilfert, der diese Partie als wichtige Trainingseinheit gegen einen guten Gegner bezeichnete. Das Tor für den SVM markierte Florian Borde. Die sympathischen Gastgeber saßen nach dem Duell noch zum gemeinsamen Ausschwitzen mit unseren Mannen zusammen und vereinbarten freundlicherweise bereits heute ein Rematch in Moßbach. Wir bedanken uns aber erst einmal für das heutige Spiel!

Einen bitteren Wermutstropfen musste unser Team dennoch schlucken: Mit Kenny Böswetter verletzte sich der Kapitän schwerer (32. Minute), so dass er wohl für lange Zeit ausfallen wird. Bei der dünnen Personaldecke ist dies natürlich mehr als unerfreulich, wie für den Stamm- und Gerüstspieler selbst auch. Kopf hoch Kenny, wir wünschen dir eine gute Diagnose mit einer schnellen Ausheilung!


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


03.08.2019 FC Empor Weimar 06 vs. SV Moßbach II
03.08.2019 FC Empor Weimar 06 vs. SV Moßbach II