2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
21. Spieltag - 23.04.2017 12:30 Uhr
SV Moßbach II   FSV Orlatal
SV Moßbach II 2 : 2 FSV Orlatal
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andre Zwingelberg, Michael Wilfert

Assists

Florian Aschenbrenner, Steve Dittrich

Gelbe Karten

Kenny Böswetter, Jens Herzog, Florian Aschenbrenner

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (28')FSV Orlatal
0:2 (68')FSV Orlatal per Elfmeter
1:2 (81')Michael Wilfert (Florian Aschenbrenner)
2:2 (87')Andre Zwingelberg per Kopfball (Steve Dittrich)

Gute Moral noch mit einem Punkt belohnt

Nach einer ganz schwachen Leistung in der ersten Halbzeit, der sich der Schiedsrichter nahtlos anpasste, konnte sich die Moßbacher Reserve nach der Pause steigern. Aber erst nach dem Elfmetergegentor zum 0:2 ging ein spürbarer Ruck durch die Mannschaft und der haushohe Favorit wurde förmlich in die Seile gezwungen. Neben den Toren von Michael Wilfert und André Zwingelberg waren noch Pfosten- und Lattentreffer von Florian Aschenbrenner (2x) und Jens Herzog zu verzeichnen, so dass in den letzten Minuten sogar noch ein Sieg im Bereich des Möglichen lag. Insgesamt kann das Remis aber als Erfolg für die Gastgeber bilanziert werden, mit dem die ambitionierten Orlataler natürlich - erst recht nach der 2:0-Führung - alles andere als zufrieden sind, auch wenn sie mehr als 45 Minuten in Unterzahl agieren mussten.  

 


Quelle: J. Herzog