2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 06.08.2017 14:30 Uhr
SV Moßbach II   TSV 1898 Oppurg
SV Moßbach II 3 : 4 TSV 1898 Oppurg
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Lucas Spindler, Andre Zwingelberg

Assists

Christoph Hoferichter, Florian Borde, Marco Pfeifer

Gelbe Karten

Kenny Böswetter, Christoph Hoferichter, Tony Neundorf

Gelb-Rote Karten

Kenny Böswetter (72')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (1')TSV 1898 Oppurg
0:2 (18')Christoph Hoferichter (Eigentor)
0:3 (25')TSV 1898 Oppurg per Elfmeter
0:4 (46')TSV 1898 Oppurg
1:4 (50')Andre Zwingelberg (Christoph Hoferichter)
2:4 (81')Lucas Spindler per Freistoss (Marco Pfeifer)
3:4 (89')Lucas Spindler per Kopfball (Florian Borde)

Tolle Moral, aber zu viele einfache Fehler zuvor ...

"Keiner zückt schneller als John Wayne ..." hieß es zu glorreichen Western-Zeiten in Hollywood, doch gestern bekamen Spieler und Zuschauer das Gegenteil bewiesen. Dabei wollen wir es aber bewenden lassen, da jeder Beteiligte sich selbst eine Meinung zu dem bühnenreifen SR-Auftritt bilden konnte. 

Oppurg nutzte die zahlreichen Fehler der unsicheren Moßbacher Hintermannschaft gnadenlos aus und führte schnell mit 3:0. Nach der Ausdünnung der Spielerzahlen kamen die Hausherren mutig zurück und drehten die Partie beinahe noch, dank einer guten Moral. Leider reichte es zeitlich am Ende nicht mehr zum Ausgleich, denn Oppurg wackelte enorm und wurde mit dem Schlusspfiff erlöst.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt von Sportfreund Patrick Noll.